Manufaktur

INTENSIVE PASSION

Wir sind eine kleine, feine Manufaktur mit großer Passion zum außergewöhnlichen Duft. Die Herstellung unseres exklusiven Eau de Parfums ist limitiert und erfolgt nach unseren Kreationsvorgaben in Südfrankreich.

 

 

HÖCHSTE QUALITÄT

Unsere Manufaktur steht für Qualität und Vertrauen „Made in France & Germany“. Wir sind gegen die schnelllebige Wegwerfgesellschaft und für eine faire Produktion in Europa – zu gerechten Löhnen und Arbeitsbedingungen. Deshalb haben wir uns bei der Herstellung der Verpackung und des wiederverwendbaren Flakons auch bewusst gegen Zulieferer aus Asien entschieden.

 

 

DESIGN & FUNKTION

Der puristisch designte Flakon ist nicht nur ein Eyecatcher, sondern überzeugt auch durch seine innere Werte: aus Aluminium produziert, ist er – im Gegensatz zu vielen klassischen Glasflakons – leicht und unzerbrechlich und somit der perfekte Begleiter auf Reisen und zum Sport.

 

 

WELTWEITER WEG

In unserem Hauptsitz in Süddeutschland findet neben der kreativen Arbeit auch die gesamte Logistik statt. Von hier aus geht MAËL – SCENT OF MEN seinen Weg.